Free Running Parcours im Vinschgau

Nach dem Spielsee und den Mountaincarts ist der Erlebnisberg Watles seit diesen Sommer um noch eine Attraktion reicher! Anfang August wurde dort nämlich ein Free Running Parcours eröffnet!

Erlebnisberg Watles: Free Running Parcours

Man möchte meinen, es funktioniert nur in Filmen oder Videospielen, das Wände hochlaufen, über Hindernisse springen oder auf dem Stand riskante Saltos schlagen! Doch coole Kids mit weiten Shirts und angesagten Baggy-Jeans, trifft man seit einigen Wochen auch auf dem Erlebnisberg Watles im oberen Vinschgau an! Da diese beeindruckende Trendsport auch in Südtirol immer beliebter wird und immer mehr Jugendliche begeistert, ist man auch am Watles diesem Trend nachgegangen und hat dort einen Free Running Parcour errichtet, welche der erste und auch höchstgelegene Parcour in ganz Südtirol ist und mit verschiedenen Hindernisse, Säulen sowie mit zwei großen Eurotrampolins ausgestattet ist. Da wird den Teenies im nächsten Urlaub im 4 Sterne Alpin & Relax Hotel Das Gerstl mit Sicherheit nicht langweilig!

 

Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder ein Trackback von ihrer Webseite setzen.

Kommentar

Protected by WP Anti Spam