Hotels in Montreux locken mit Urlaub für Aktive

Urlaub in Bewegung. Wer auch in seiner freien Zeit nicht auf Sport verzichten möchte, der findet dazu im zauberhaften Ort Montreux genau die richtigen Voraussetzungen. Der Ort direkt am Genfer See wird nicht umsonst die Perle der Schweizer Riviera genannt. Hier finden sich gute Hotels, ein besonderes ist das Golfhotel Montreux. Die meisten der Zimmer des gediegenen Vier Sterne Hauses bieten den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den See sowie auf die verschneiten Gipfel der waadtländischen Berge. Das ruft geradezu nach Sport an der freien Luft und nach Entspannung für Körper und Geist.

Montreux: Das Paradies für Golfer

Wie der Name Golf Hotel es schon vermuten lässt: Golfer finden im Hotel in Montreux die allerbesten Bedingungen vor. In unmittelbarer Nähe befindet sich der 18-Loch-Golfplatz Golf Club Montreux. Den Schläger schwingen vor der atemberaubenden Kulisse schneebedeckter Berggipfel – das lässt jedes Golfer-Herz doch sofort höher schlagen. Dazu der Blick vom satten Grün auf den Genfer See – das macht das Angebot komplett. Das Hotel bietet spezielle Arrangements für seine Golf-verrückten Gäste an. Spielen von morgens bis Abends – wer das möchte, kommt hier auf seine Kosten. Genauso wie die Gäste übrigens, die sich den tollen Sport erst aneignen wollen und die ersten Stunden nehmen. Danach zum Relaxen in den großzügigen Spa-Bereich des Hotels – besser kann ein Golfer-Tag nicht enden.

Von Tennis bis Reiten

Doch nicht nur Golfer sind im Hotel Montreux richtig. Das luxuriöse Domizil bietet sich auch für viele andere Arten des aktiven Urlaubs an. Flotte Ballwechsel mit Blick auf die Berge? Auch Tennis-Fans werden sich hier wohl fühlen, liegt doch der Tennisplatz Montreux mit seinen gut gepflegten Plätzen ganz in der Nähe. Die Region mit dem Rad erkunden? Auch das ist vom Hotel Montreux aus ganz wunderbar möglich. Ob gemütliche Radtour oder kraftraubende Tour mit dem Mountainbike durch anspruchsvolles Gelände – vom Hotel aus führen die unterschiedlichsten Strecken in die Umgebung. Wer die Landschaft lieber aus dem Sattel eines Pferdes erkunden möchte, kann auch das tun. Zahlreiche Reitställe in der Nähe bieten geführte Touren an. Aber auch Wandern, Gleitschirmfliegen, Segeln und Ski-Fahren kann man wunderbar vom Hotel aus. Der perfekte Aktivurlaub!

Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder ein Trackback von ihrer Webseite setzen.

Kommentar

Protected by WP Anti Spam