Vital- und Sporturlaub in Südtirol

Vital- und Sporturlaub in SüdtirolWer kennt das nicht, eigentlich ist es wieder höchste Zeit sich sportlich zu betätigen, doch leider fehlt die Motivation dazu. Doch diese neue Art des Trainings macht wieder Lust auf Bewegung. deepWORK wurde für all jene Personen entwickelt, welche sich durch Musik, Bewegung und Atmung wahrnehmen möchten: Cardiotraining wird mit funktionellem Ganzkörpertraining kombiniert.

deepWork – eine neue Dimension des funktionellen Body & Mind Trainings

deepWORK löste bereits weltweit Begeisterung aus, denn es unterliegt dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die körperlichen und geistigen Gegensätze eines ganzheitlichen Trainings, sowohl in den Bewegungen als auch in der Philosophie. Die Bewegungsabläufe werden mit Atemübungen kombiniert und sind so konzipiert, dass sich der Körper immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befindet. Jeder deepWork Teilnehmer trainiert in seinem eigenen Rhythmus und dem seiner Atmung, dabei wird er von Percussions und tiefen Rhythmen begleitet. So kann der Teilnehmer Kraft aufbauen und seinen Emotionen freien Lauf lassen um sich selbst und seine Grenzen zu erfahren. deepWork ist mehr als nur Sport, es ist vor allem körperliches und mentales Training, welches aufgestaute Energien löst, lernt loszulassen, durch das Begegnen von Emotionen seine inneren Stärken und persönliche Grenzen entdecken lässt und im eigenen Körper das Yin und Yang zum Verschmelzen bringt.

Momentan noch wird diese neue Art von rhythmischem Fitnesstraining nur im Dolce Vita Hotel Preidlhof in Naturns angeboten.

Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder ein Trackback von ihrer Webseite setzen.

Kommentar

Protected by WP Anti Spam